Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Robin Dölling wechselt zu Eintracht Rodde

Fußball: Neuzugang vom SCA

Mittwoch, 17. Juli 2019 - 12:47 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Robin Dölling wechselt mit sofortiger Wirkung vom SC Altenrheine zur Eintracht nach Rodde.

„Unverhofft kommt oft“, freute sich Roddes Trainer Meik Edelbusch über Neuzugang Robin Dölling vom SC Altenrheine – ein Deal, den er eigentlich schon längst abgehakt hatte. „Ich wollte Robin schon im letzten Jahr haben, doch er hat sich für den Verbleib in Altenrheine entschieden. Umso mehr freut e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0