Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Sandmann sucht schnelle Verteidiger

Fußball: Ski-Club muss gegen SCA-Reserve ran

Donnerstag, 7. Dezember 2017 - 10:38 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Sven Rapreger

Ausgelassen war der Jubel der SCA-Reserve nach dem Last-Minute-Sieg gegen Eintracht Rodde. Gibt es auch am Sonntag etwas zu feiern?

Obwohl der Skiclub Nordwest wetterbedingt die Beine hochlegen konnte, hat sich die Situation für die Sandmann-Elf durch die Niederlage von Eintracht Rodde beim SC Altenrheine 2 um einiges verbessert. Trainer Thomas Sandmann war Augenzeuge des Derbys und zog daraus seine Schlüsse. Die will er am Son...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0