Lokalsport Rheine

SCA muss mit Nullnummer leben

Trotz Chancenplus kommt die Mannschaft von Trainer Marc Wiethölter nicht zum Torerfolg

Sonntag, 12. September 2021 - 22:30 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Lübbers

Mit langen Schritten zieht Altenrheines Luis Steuter (l.) Ahaus Hendrik Vennemann davon. Am Ende trennten sich beide Teams torlos.

„Fußball ist nun Mal ein Ergebnissport und bei uns hatte man das Gefühl, wir wollen uns mit unseren Abschlüssen für das Tor des Monats bewerben“, zog Altenrheines Trainer Marc Wiethölter nach dem 0:0 gegen Eintracht Ahaus sein Fazit.Gäste reisen ohne Top-Torjäger anChancen boten sich den Hausherren...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0