Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

SCA treffsicher aus der Distanz

Fußball: Janis Schneider und Nick Petlach treffen beim 3:0 gegen die SG Telgte

Sonntag, 14. April 2019 - 20:58 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Thomas Strack

Auch wenn Yannik Langner (r.) in dieser Szene gegen Lukas Kleinherne nicht hinsehen mag, für die Zuschauer war das 3:0 des SC Altenrheine gegen die SG Telgte ein sehr ansehnliche Partie mit schönen Toren.

Die Szene des Spiels hatte keinen Torerfolg, nein noch nicht mal eine gefährliche Situation zur Folge. Aber als Altenrheines Innenverteidiger Chris Naberbäumer nach einer knappen Stunden einen 70-Meter-Sprint über fast das gesamte Spielfeld anzog und dann Nick Petlach den „Wischer“ zeigte, als der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0