Lokalsport Rheine

SCA verabschiedet sich mit einem Sieg

Landesliga-Fußball

Montag, 29. Mai 2023 - 17:54 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Altenrheines Henry Sühoff (l., gegen Bruno Geister) zeigte in der Innenverteidigung eine gute Leistung.

Ein Hauch von Sommerfußball wehte beim letzten Spiel des SC Altenrheine gegen den VfL Senden zunächst durch den Sportpark. Aufgrund einer starken zweiten Halbzeit schoss der Tabellendritte aber die Gäste doch noch mit 5:0 (0:0) gen Heimat. SCA-Trainer Marc Wiethölter war bestrebt, möglichst vielen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0