Lokalsport Rheine

Schwere Beine und Emotionen pur

Läufer der LG Rheine-Elte bewältigen Riesenbecker Sixdays

Samstag, 28. Mai 2022 - 09:41 Uhr

von Newsdesk

Erschöpft aber sichtbar zufrieden nach den Riesenbecker Sixdays: Frank Uphaus (v. l.), Lisa Schulz und Marcel Fels.

Nachdem die Riesenbecker Sixdays, organisiert vom SV Teuto Riesenbeck, coronabedingt um zwei Jahre verschoben werden mussten, gab es am vergangenen Samstag endlich den Startschuss für rund 450 Läuferinnen und Läufer. Mit dabei waren auch drei Athletinnen und Athleten der LG Rheine-Elte, die sich se...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0