Lokalsport Rheine

Schwitzen unter dem Zeltdach

Der TV Jahn hat einen neuen Outdoor-Fitnessbereich geschaffen

Dienstag, 27. April 2021 - 18:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Bis zu sechs Mitglieder können im neu geschaffenen Outdoor-Fitnessbereich des TV Jahn Rheine trainieren.

Rund zweieinhalb Monate standen Airbikes, Langhantel, Kettlebells und andere Fitnessgeräte in vier Gitterboxen für Mitglieder des TV Jahn Rheine unter freiem Himmel bereit. Jetzt werden die Fitnessbereiche im Skatepark des Sportparks schon wieder abgebaut.Mit Fitness unter freiem Himmel sei aber ke...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0