Lokalsport Rheine

Selbst drei Elfmeter helfen dem FCE nicht

Fußball: Oberliga

Sonntag, 29. Oktober 2023 - 19:30 Uhr

von Dirk Möllers

Der FCE Rheine verliert weiter. Gegen die SpVgg Vreden gab es eine 2:1-Niederlage. Der FCE verschoss dabei zwei von drei Elfmetern.

Foto: Dirk Möllers

Hoch angeflogen kommt Tim Heger (l.), der Vredens Top-Stürmer Maximilian Hinkelmann meistens gut im Griff hatte. Doch in der 66. Minute machte der SpVgg-Kapitän das vorentscheidende Tor zum 2:0.

In der 37., 60. und 85. Minute ging FCE-Mittelstürmer Sören Wald jeweils nach Foulspiel im Strafraum zu Boden. Jedesmal zeigte Schiedsrichter Patrick Holz auf den Punkt, wobei zumindest die dritte Entscheidung den Gästen aus Rheine schmeichelte. Die waren in großer Geberlaune und vergaben in Person...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0