Lokalsport Rheine

Serviert Australien den „Djoker“ ab?

Tennis-Akteure sehen Djoković-Start kritisch

Freitag, 7. Januar 2022 - 16:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: dpa

Demonstranten versammeln sich vor einem Melbourner Hotel für Einwanderer, in dem der serbische Tennisspieler Novak Djokovic untergebracht sein soll. Die Nummer eins der Tenniswelt spaltet im Moment die Sportwelt.

Neun mal gewann Novak Djoković bereits die Australian Open, die am 17. Januar in Melbourne beginnen. Vor vier Tagen lies der „Djoker“, so der Spitzname des Serbens, seine 9,8 Millionen Fans auf Instagram wissen, dass er „heute mit einer Ausnahmegenehmigung nach ´Down Under´ fährt.“Und genau da begi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0