Lokalsport Rheine

Sieg und Niederlage vor der Zwangspause

Tischtennis: TTR letztmals an den Platten

Montag, 26. Oktober 2020 - 15:46 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Andreas Garritzmann (TTR Rheine 5) trug mit zwei Einzelerfolgen entscheidend zum 8:4-Sieg über Dreierwalde bei.

Am vergangenen Sonntagvormittag absolvierte das Titschtennisteam des TTR Rheine 4 überraschend sein letztes Vorrundenspiel. In eigener Halle unterlagen die Rheinenser dem TSV Westfalia Westerkappeln 2 mit 4:8.Die Emsstädter hatten im Match von Anfang das Nachsehen und konnten zu keiner Zeit ausglei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0