Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Siege für Büscher, Heckhuis und Margner beim Weser-Ems-Cup

Radsport: Spitzenergebnisse für Emsstern

Mittwoch, 9. Januar 2019 - 18:25 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die erfolgreichsten Teilnehmer des Emssterns bei der Rennserie: (v.l.) Lucas Büscher, Vivian Büscher, Paulina Heckhuis, Michael Heckhuis, Franziska Heckhuis, Renée Margner und Julian Margner.

Das erste Rennen in 2019 war zugleich das letzte Rennen zum 19. Weser-Ems-Cup. In Engter mussten die Radsportler aus Rheine noch mal alles geben, denn in der Gesamtwertung war noch nicht in jeder Altersklasse die Entscheidung gefallen.Rundkurs um 200 Meter verlängertTraditionsgemäß liegt der Rundku...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0