Lokalsport Rheine

Simon Kerzel bricht sich das Handgelenk

Leichathletik: Stabhochspringer in Hagen

Mittwoch, 16. September 2020 - 14:35 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Versiert mit dem Stabhochsprungstab (v. l.): Noah Bomers und Pauline Gedicke. Simon Kerzel lag zum Zeitpunkt der Aufnahme schon im Krankenhaus.

Unter strengen Hygieneauflagen fanden die westfälischen Leichtathletik-Meisterschaften in Hagen statt. Die LG Rheine-Elte wollte eigentlich mit acht Athleten vor Ort starten. Aber aufgrund der Corona Regeln wurden die drei Langstreckler nicht angenommen und zwei Sprinter fehlten erkrankt. Somit sta...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0