Lokalsport Rheine

Sophie Kruse wird Westfalenmeisterin

Leichtathletik: Blockmehrkampf

Freitag, 1. Juli 2022 - 12:20 Uhr

von Newsdesk

Sophie Kruse (r.) sicherte sich in Paderborn den Westfalenmeisterin. Greta Steffgen, ebenfalls vom LAV Rheine, wurde starke Dritte.

Der Paderborner Ahorn-Sportpark ist regelmäßig Austragungsort für die Westfälischen U16-Hallen-und auch für FLVW-Freiluft-Meisterschaften. Nach zwei Jahren pandemiebedinger Unterbrechung wurden am vergangenen Sonntag die Blockmehrkampf-Meisterschaften der Altersklassen U16 auf der ostwestfälischen ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0