Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Spieler, Fan und vor allem Mäzen

Bernd Windhoff wird für 70 Jahre FCE-Mitgliedschaft geehrt

Mittwoch, 13. November 2019 - 17:30 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Thomas Strack

Bernd Windhoff wird auf der Jahreshauptversammlung des FC Eintracht Rheine für seine 70-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Wo derzeit die Bagger und Planierraupen regieren, im Schatten des hohen Bahndamms auf dem FCE-Gelände am Delsen, soll in gut einem Monat der Kunstrasenplatz fertig gestellt sein. Auf dem ehemaligen Rasenplatz machte der neunjährige Bernd Windhoff seine ersten fußballerischen Gehversuche. „Ich spiel...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0