Lokalsport Rheine

Sportfreunde fordern den Spitzenreiter heraus

Fußball: Borussia Emsdetten 2 hat Gellendorf zu Gast

Dienstag, 13. Oktober 2020 - 17:14 Uhr

von Jürgen Westhoff

Foto: Jürgen Westhoff

Gellendorfs Neuzugang Manuel Stegemann kommt immer besser auf Drehzahl und ist derzeit ein Aktivposten bei den Sportfreunden.

Grün-Weiß Amisia Rheine gegen den FSV Ochtrup, Nordwalde gegen den enorm verstärkten Aufsteiger Fortuna Emsdetten, das waren die Partien mit denen man gerechnet hat, wenn am sechsten Spieltag der Tabellenführer den Tabellenzweiten erwartet. Nun heißt das Topspiel aber Borussia Emsdetten 2 gegen die...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0