Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Sprachrohr für die Generation 60+

Seniorenvertretung des TV Jahn Rheine nimmt die Arbeit auf

Freitag, 20. September 2019 - 10:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Kai Lübbers

Werner Hukriede (mitte) ist Leiter der Seniorenvertretung und möchte viele Projekte anschieben. Der Vorsitzende des TV Jahn Ralf Kamp (l.) und Jahn-Mitarbeiter Martin Möhring unterstützen ihn dabei.

Montag, 9.22 Uhr. Werner Hukriede steht im Foyer des Jahn-Sportparks an der Germanenallee und blickt auf seine Armbanduhr: „Mensch, es ist noch nicht mal 9.30 Uhr und der Parkplatz ist voll. Das sagt mir: Hier gibt es noch so viele Menschen, die wir erreichen können.“ Hukriede ist Leiter des jüngst...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0