Lokalsport Rheine

SV Mesum empfängt den FC Eintracht Rheine

Fußball: Kreispokal-Halbfinale

Mittwoch, 11. Mai 2022 - 18:00 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: Sven Rapreger

Luca Meyer (r.) und der FC Eintracht Rheine fahren zum Kreispokal-Halbfinale heute Abend ins Mesumer Hassenbrockstadion. Vom Papier her ist der Oberligist vom Delsen favorisiert, davon wollen sowohl FCE-Trainer Rainer Sobiech als auch sein Mesumer Kollege Marcel Langenstroer aber nichts wissen.

„Wir haben überhaupt nix zu verschenken“, macht FCE-Trainer Rainer Sobiech direkt klar, wie ernst seine Mannschaft und er das Halbfinale des Kreispokals am Donnerstag nehmen. Dort empfängt heute der SV Mesum im heimischen Hassenbrockstadion (Anstoß 18.45 Uhr) den FC Eintracht Rheine.Gelegenheit für...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0