Lokalsport Rheine

TC Hauenhorst startet Übungsbetrieb

Tennisjugend darf wieder auf die Rote Asche

Sonntag, 18. April 2021 - 16:03 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die Übungsleiter Zoe, Sedra, Nelly und Jennifer (v. l.) verwöhnten die Hauenhorster Tennisjugend mit 60 Osternestern.

Mit kleinen Schritten nimmt die Tennisjugend beim TC Hauenhorst wieder ihren Betrieb auf. Freute sich der Nachwuchs über Ostern noch über 60 mit viel Liebe gebastelte Osternester voller Schokoeier und Osterhasen, wurden nun die Rahmenbedingungen für ihren Sport verbessert. So wurde der Übungsbetrie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0