Lokalsport Rheine

Torfmoorsee lindert Triathlon-Tristesse

Leichtathletik: SC Altenrheine lädt zum Volks-Triathlon ohne Wettkampfcharakter

Freitag, 31. Juli 2020 - 10:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Sven Rapreger

So ging es beim Altenrheiner Channel-Triathlon 2019 zu, bei dem Manfred Ricklin (gelbes Hemd oben) als Helfer im Einsatz war.

Normalerweise überbieten sich die einschlägigen Veranstalter in den Sommermonaten mit Triathlon-Angeboten. Fast an jedem Wochenende werden in der Republik Startnummern für die unterschiedlichsten Wettkämpfe verteilt, um Dreikampf-Freunde auf die Piste zu schicken. Doch in diesem Jahr ist nichts nor...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0