Lokalsport Rheine

TV Mesum pustet den Staub von den Bällen

Volleyball

Mittwoch, 9. Juni 2021 - 18:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: Privat

Auch Daniel Sicker (hier beim Sprungaufschlag) kehrt dem 1. Herrenteam den Rücken. Allerdings stellte der ehemalige Spielertrainer sein Comeback im nächsten oder übernächsten Jahr in Aussicht.

Fast 18 lange Monate setzten die Bälle im Schrank Staub an. Besonders die Hallensportarten waren von der Pandemie hart betroffen, da bildeten die Volleyballer keine Ausnahme. Während die Beachfreunde schon seit geraumer Zeit wieder im Sand wühlen, dürfen nun auch die Freunde des Indoor-Netzvergnüge...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0