Lokalsport Rheine

„Vorbild“ Mesum bittet zum Derby

Fußball: Erstes Meisterschaftsspiel zwischen dem SVM und Altenrheine

Freitag, 23. August 2019 - 16:52 Uhr

von Sebastian Jaspers

Foto: Sven Rapreger

Nils Wiethölter (r.) begann in Kinderhaus in vorderster Front, gegen Ahaus kehrte er auf seine angestammte Position auf dem Flügel zurück.

Der SV Mesum diente Daniel Apke als Vorbild. „Als ich vor drei Jahren angefangen habe, wollten wir uns mit dem Ziel an Mesum orientieren, irgendwann selbst in der Landesliga zu spielen.“ Der SC Altenrheine ist bekanntlich in beeindruckender Manier aufgestiegen, es kommt also morgen tatsächlich zum ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0