Lokalsport Rheine

Wellness für die Nach-Pandemie-Zeit

SC Altenrheine bringt die Vereinsanlage in Schuss

Donnerstag, 20. Mai 2021 - 17:00 Uhr

von Dirk Möllers

Foto: SCA

Mastsanierung beim SC Altenrheine: Eine Fachfirma beseitigte Korrosionsschäden an einem der Flutlichtmasten, deren Standfestigkeit nun wieder garantiert ist.

Kein Silvesterlauf, kein F-Junioren-Pfingstturnier und kürzlich nun auch die Absage des im August geplanten Channel-Triathlons – dem SC Altenrheine brechen in diesem Sportjahr drei wichtige Termine im Kalender weg, die auch auf für die Vereinskasse stets von nicht unerheblicher Bedeutung waren. Dar...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0