Lokalsport Rheine

Wolfgang Pfitzenreuter gewinnt Gold in seiner Altersklasse

Kanumarathon

Donnerstag, 19. Mai 2022 - 15:23 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Schnell bei der Laufportage und schnell auf dem Wasser: Wolfgang Pfitzenreuter gewann bei den Senioren AK E die Goldmedaille.

Mit vier Kanurennsportlern fuhr der Wassersportverein Rheine nach Kassel, um sich erneut im Kanumarathon zu messen, ging es hier doch um die Deutschen Meisterschaften.Ältester WSV-Kanute war Wolfgang Pfitzenreuter mit 66 Jahren. Er ging bei den Senioren AK E in der Masterswertung an den Start und ü...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0