Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Rheine

Zehn mal flogen Trainer aus der Coaching-Zone

Fußball: Feldverweise haben sich fast verdoppelt

Mittwoch, 5. Juni 2019 - 15:48 Uhr

von Newsdesk

Foto: Alex Piccin

Mit 24 Toren war Burgsteinfurts Alexander Hollermann der Top-Torjäger in der Bezirksliga 12.

Die Fußball-Bezirksliga erlebte in der abgelaufenen Punktspielsaison gleich zwei Premieren. Vor 15 Jahren wurde die Tordifferenz als Entscheidungskriterium bei Punktgleichheit eingeführt, und erstmals kam diese Regelung nun in der Staffel zwölf zur Anwendung; der SC Altenrheine profitierte davon.Un...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0