Lokalsport Rheine

Zwei Podiumsplätze für die Fahrer des Emssterns Rheine in Syke

Radsport

Montag, 13. September 2021 - 14:46 Uhr

von Newsdesk

Franziska Heckhuis und ihr Bruder Michael belegten beide Platz drei in ihren Klassen beim Weser-Ems-Cup.

Nach fast zweijähriger, pandemiebedingter Pause fand am Wochenende der erste Lauf des Weser-Ems-Cups für die Mountainbiker und Crossfahrer im niedersächsischen Syke statt. Für den Emsstern Rheine ging zunächst Michael Heckhuis in der MTB-Herren-Klasse an den Start. Er ging das Rennen in der ersten ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0