Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Aus der Regionalliga zur EM

TVE-Handballer Jan Mojzis fürs tschechische Nationalteam nominiert

Dienstag, 7. Januar 2020 - 17:03 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Der Mann ist kaum zu halten: Kreisläufer Jan Mojzis (Mitte) kam vor der Saison aus der Regionalliga zum TV Emsdetten und wurde jetzt für den tschechischen EM-Kader nominiert.

Schafft er es, oder schafft er es nicht? Bis Dienstag um kurz nach 14 Uhr war offen, ob TVE-Kreisläufer Jan Mojzis den Sprung in den EM-Kader der tschechischen Handball-Nationalmannschaft packt und bei der Europameisterschaft in Österreich, Norwegen und Schweden für sein Land im Einsatz sein wird. ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0