Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Coach Kubes: „Eine Überraschung muss her“

Handball: Kleiner TVE-Kader soll keine Ausrede sein

Montag, 26. November 2018 - 14:48 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

TVE-Rechtsaußen Yannick Terhaer war mit fünf Toren bester Dettener Werfer bei der 24:30-Niederlage in Lübeck.

„Ja, es hat Spaß gemacht, mal wieder zu spielen“, gibt Daniel Kubes, seit Freitag Spielertrainer des TV Emsdetten, dann doch zu. Aber um seinen sechsminütigen Kurzeinsatz am Ende des TVE-Spiels beim VfL Lübeck-Schwartau (24:30) will er lieber kein großes Aufheben machen.„Viel wichtiger als das ist,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0