Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

„Da fühle ich mich gleich heimisch“

Handball: Neuzugang Schliedermann beim TVE-Spiel

Montag, 25. März 2019 - 15:14 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: A

TVE-Neuzugang Marcel Schliedermann, hier im Trikot des Drittliga-Tabellenführers ThSV Eisenach, war am Samstag in der Ems-Halle vom 38:30-Sieg der Dettener und der Stimmung in der Halle begeistert.

Na, da hatte sich Marcel Schliedermann aber mal das richtige TVE-Spiel rausgesucht. Am Samstagabend war der Rückraumspieler des ThSV Eisenach, der in der kommenden Saison für den TVE seine Tore wirft, in der Ems-Halle zu Gast und Augenzeuge des 38:30-Erfolges seines zukünftigen Teams über den Wilhe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0