Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

„Danke, Jappi: Für vier Jahre, 140 Spiele und 594 Tore!“

Verabschiedung beim TVE / Adams‘ Eltern dabei

Sonntag, 3. Juni 2018 - 14:52 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Frank Wiesner (l.), Geschäftsführer der TVE-Marketing GmbH, verabschiedete am Samstag nach der Partie (v.l.) Georg Pöhle (wechselt zur HSG Nordhorn-Lingen), Nick Steffen (zur SG Ahlen) und Jasper Adams (zu den Limburg Lions/NL).

Und am Schluss wurde es dann doch noch richtig rührend. Hallensprecher Dirk Schemann drückte mächtig auf die Tränendrüse – musste auch selbst reichlich schluchzen –, als Jasper „Jappi“ Adams verabschiedet wurde. „Danke für vier Jahre, für 140 Spiele und 594 Tore“, so Schemann. Und dann gab es tosen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0