Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Das Spiel mit dem siebten Angreifer klappt

Handball: Jan Mojzis steigt am Dienstag wieder ein / TVE testet risikoreiche Variante

Sonntag, 26. Januar 2020 - 18:02 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

n der Schlussphase der Partie gegen Volendam probierte der TVE das Spiel mit sieben Angreifern aus, vor allem Sven Weßeling (am Ball) war dabei erfolgreich.

„Ich musste das Spiel einfach sehen. Ich wollte wissen, wie wir mit Aivis Jurdzs ,funktionieren‘. Wie er mit seinen Teamkollegen kommuniziert.“Erst seit Donnerstag war TVE-Trainer Daniel Kubes nach der ellenlangen Handball-EM, bei der er zusammen mit Jan Filip die tschechische Nationalmannschaft be...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0