Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Der TVE fackelt ein Feuerwerk ab

Handball: Klare Steigerung nach der Pause bringt den 37:28-Sieg über Dresden

Montag, 10. Juni 2019 - 15:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Jan Hübner (am Ball) haute sich am Samstag noch mal richtig rein, nutzte seine Spielanteile und warf einen Treffer gegen Dresden.

Das war doch mal ein gelungener Saisonabschluss. Mit 37:28 (16:18) warf der TV Emsdetten vor 1891 begeisterten Fans den HC Elbflorenz Dresden dank einer klaren Steigerung in der 2. Hälfte am Samstag aus der Ems-Halle. Damit kletterten die Dettener in der Abschluss-Tabelle noch um einen Rang nach ob...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0