Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

„Der TVE hat mich nicht gefragt“

Handball: Ex-TVE-Kapitän Andre Kropp spielt jetzt für Hamm

Montag, 27. Januar 2020 - 16:55 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Andre Kropp „on fire“: Fünf Jahre spielte „Kroppi“ für den TVE, beendete dann seine Karriere. Jetzt hilft er beim ASV Hamm-Westfalen aus, will mit dem aktuellen Zweitliga-Zweiten in die 1. Liga aufsteigen.

Am Karnevals-Samstag, 22. Februar, kehrt er in sein ehemaliges „Wohnzimmer“, die Ems-Halle, zurück: Andre Kropp. Fünf Jahre lang war er Kreisläufer und Kapitän der TVE-Zweitliga-Handballer. Mit dem letzten TVE-Spiel der Saison 2018/19 beendete der 35-Jährige seine Karriere.Jetzt das Comeback. Aber ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0