TVE

Der TVE schielt jetzt auf Platz acht

Freitag, 26. Mai 2017 - 13:29 Uhr

von Friedhelm Wenning

Der Klassenerhalt ist nach dem 27:23-Sieg in Leutershausen eingestielt, jetzt beginnt für die Zweitliga-Handballer des TVE die Kür. Wobei das nicht heißt, dass die Mannschaft es nun in irgendeiner Form ruhiger angehen lassen würde.

"Die Spieler haben mir signalisiert, dass sie so hoch wie möglich landen wollen", freut sich Trainer Daniel Kubes über das Engagement seiner Schützlinge. Die jetzt noch zwei Ziele haben: "Wir wollen noch Achter werden", so Kubes. "Und dann stehen wir in der Heimspieltabelle der 2. Liga ja nicht da,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0