Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Ein Riesenschritt ist möglich

Donnerstag, 20. April 2017 - 13:24 Uhr

von Friedhelm Wenning

Wenn alles so läuft, wie es sich Fans und Aktive der TVE-Zweitliga-Handballer wünschen, dann können sich alle Beteiligten am Sonntagabend erst einmal zurücklehnen und ganz tief durchatmen. Denn in den Spielen in Wilhelmshaven (Freitag um 20 Uhr) und gegen Hamm (Sonntag um 17 Uhr) können die Grün-Weißen einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt machen.

"Zurücklehnen können wir uns - wenn - aber nur ganz kurz", sagt Trainer Daniel Kubes. "Denn an diesem Wochenende entscheidet sich noch nicht, auf welchem Tabellenplatz wir landen werden. Es folgen noch viele weitere Spiele." Von einer möglichen Vorentscheidung im Abstiegskampf will der Coach nichts...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0