Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Eine Riesen-Chance vertan

Handball: Wird es für den TVE im Kampf um den Klassenerhalt noch mal eng?

Montag, 13. Mai 2019 - 16:46 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Einen Sieg brauchen TVE-Spielmacher Merten Krings, hier beim Wurf, und seine Teamkollegen noch, dann ist der Klassenerhalt in der 2. Handball-Bundesliga wohl eingetütet. Doch dieser Erfolg muss erst noch her...

Mit der 26:33-Niederlage gegen den VfL Lübeck-Schwartau hat Handball-Zweitligist TV Emsdetten am Samstag die Riesen-Chance vertan, vorzeitig den Klassenerhalt zu sichern.Hätten die Jungs um Trainer Daniel Kubes das Heimspiel gewonnen, hätten sie – bei noch vier ausstehenden Spieler – sieben Punkte ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0