Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

„Einigung zum Vorteil des TVE“

Handball: EV-Interview mit Malte Schröder

Sonntag, 8. Juli 2018 - 19:12 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Thomas Strack

Malte Schröder hat seinen Vertrag mit dem Handball-Zweitligisten TV Emsdetten aufgelöst und dabei „auf viel Geld verzichtet“.

Die EV fragte Malte Schröder, warum er den TV Emsdetten verlassen hat und wie die Einigung ausschaut.Hallo Malte. Warum hast du der Vertragsauflösung zugestimmt?Malte Schröder: Gute Frage. Der TVE ist aufgrund er bekannten wirtschaftlichen Situation auf mich zugekommen.Du hattest noch einen Vertrag...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0