Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

EV verlost dreimal zwei Freikarten

Donnerstag, 20. April 2017 - 13:29 Uhr

von Friedhelm Wenning

Wie ein Mann standen fast 1600 Zuschauer am vergangenen Samstag hinter ihrem TVE und hatten damit entscheidenden Anteil daran, dass die Partie der Zweitliga-Handballer gegen die HG Saarlouis doch noch gewonnen wurde.

Auf eine ähnliche Unterstützung hoffen die Grün-Weißen Sonntag. Dann empfangen sie um 17 Uhr den ASV Hamm-Westfalen in der Ems-Halle. Selten war das Derby so brisant, beide Mannschaften kämpfen derzeit um den Klassenerhalt.Sechs EV-Leser erhalten wieder kostenlos die Gelegenheit, den TVE zu unterst...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0