TVE

Ex-TVer Johan Koch zu den „Füchsen“

Der frühere Kreisläufer des TV Emsdetten wechselt in die Bundesliga

Mittwoch, 10. Januar 2018 - 10:50 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Johan Koch, hier noch im TVE-Trikot, wechselt von den Kadetten Schaffhausen zu den Füchsen Berlin.

In der Saison 2013/14 spielte er für den TV Emsdetten in der DKB Handball Bundesliga. Im Jahr nach dem Abstieg aus der 1. in die 2. Liga machte er einen gewaltigen Leistungssprung unter der Anleitung von TVE-Trainer Daniel Kubes. Jetzt kehrt er in die 1. Liga zurück: Johan Koch, (27) ehemaliger Kre...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0