Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

„Gegen den TVE – ein ungewohntes Gefühl“

Handball: Ex-TVer Merten Krings – jetzt Hamm – vor dem Derby:

Dienstag, 17. September 2019 - 18:44 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: A

Vier Jahre war er Spielmacher und Torjäger des TV Emsdetten in Personalunion: Merten Krings. Vor der Saison wechselte er zum ASV Hamm-Westfalen, mit dem Krings aktuell auf Rang eins der 2. Handball-Bundesliga steht. Am Freitag steht das Derby zwischen Hamm und dem TVE an.

Vier Jahre lang war er der Kopf des TVE-Zweitliga-Teams. Seit dieser Saison spielt er für den Nachbarrivalen ASV Hamm – und daher am Freitag gegen den TV Emsdetten: Merten Krings. Die EV am sprach am Montagabend mit dem Spielmacher im Vorfeld des Derbys über seinen neuen und seinen alten Klub.Hallo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0