TVE

Holger Krimphove ist als Sportlicher Leiter des TVE zurückgetreten

Handball: Konsequenzen gezogen

Sonntag, 23. Februar 2020 - 14:39 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: A

Zog die Konsequenzen und trat nach fünf Jahren als Sportlicher Leiter des TVE-Zweitligateams: Holger Krimphove.

Er fehlte am Samstag beim Heimspiel in der Halle: Holger Krimphove (Foto). Fünf Jahre lang war er Sportlicher Leiter der TVE-Zweitliga-Handballer, jetzt ist er von seinem Posten zurückgetreten, wie er auf EV-Anfrage bestätigte.Warum? „Ich bin am Dienstagmorgen von den Geschäftsführern der TVE-Marke...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0