Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

„Ich bekomme immer noch Gänsehaut“

Handball: Patrik Liljestrand, Aufstiegs-Trainer des TVE, zu Besuch in Emsdetten

Dienstag, 29. Oktober 2019 - 16:10 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Niemeyer

Allerbeste Freunde: Der ehemalige TVE-Aufstiegs-Trainer der Saison 2012/13, Patrik Liljestrand (links), und Jan Wolski, damals wie heute Co-Trainer des TV Emsdetten.

„Hier beim TV Emsdetten hatte ich meine schönste Zeit als Trainer.“ Das sagt Patrik Liljestrand. Und der Schwede, der den TVE in der Saison 2012/13 in die 1. Handball-Bundesliga führte, ist in Detten immer noch bestens bekannt. Das wird am Samstag schnell klar, als sich die EV mit dem Aufstiegs-Tra...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0