TVE

In der Rückserie läuft‘s für den TVE nicht so rund

Handball: Bilanz ist schwächer als in der Hinrunde / Vor allem auswärts hapert es

Montag, 23. April 2018 - 16:42 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

TVE-Spielmacher Merten Krings (vorne) gibt stets alles, doch ihm gelingt nicht immer alles. In Essen bot er eine durchschnittliche Leistung, gegen den BHC warf er sieben Tore, war bester TVer – doch an der Niederlage gegen den Tabellenführer konnte er auch nichts ändern.

Es war nicht das Doppelspieltag-Wochenende des TVE-Teams. Am Freitag 24:26 in Essen verloren, am Sonntag folgte die 24:29-Heimniederlage gegen Tabellenführer BHC. Ein ausgeglichenes Punktekonto von 2:2 wäre das Optimum gewesen, aber es hat nicht sollen sein. Denn gegen den auswärts bisher verlustpu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0