Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Janko gegen „Wasi“ – wer ist besser?

Handball: EV-Vergleich des ehemaligen und des aktuellen Halbrechten des TVE-Teams

Dienstag, 15. Oktober 2019 - 20:29 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

TVE-Linkshänder Johannes Wasielewski (3.v.li.) überzeugte gegen Gumnmersbach auch in der Deckung, hier stoppt er VfL-Rückraumspieler Alexander Hermann. Im Angriff traf er nach dem Wechsel nicht mehr.

Die Zweitliga-Partie zwischen dem TV Emsdetten und Alt-Meister VfL Gummersbach (26:25) bot am Freitagabend auch einen ganz besonderen Aspekt. Beim VfL spielte Janko Bozovic im rechten Rückraum, der in der Vorsaison noch 197 Treffer im TVE-Dress geworfen hatte. Im Kubes-Team sorgt nun Johannes Wasie...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0