Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Julian Damm ist der Jüngste und Schwerste

Handball: TVE-Neuzugang

Mittwoch, 17. Juli 2019 - 14:34 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Mit 19 Jahren für den TVE in der 2. Bundesliga am Ball: Kreisläufer Julian Damm.

Dienstag, 8.31 Uhr, in den Katakomben der Ems-Halle. TVE-Neuzugang Julian Damm ist schon da, obwohl das Athletik-Training der Dettener Zweitliga-Handballer erst um 9 Uhr beginnt. „Ich bin der Jüngste, also muss ich mich um die Wasserkiste kümmern“, erklärt der gerade mal 19-Jährige, warum er jetzt ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0