Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Kubes: „Es gibt jetzt keine Ausreden mehr“

Handball: TVE will in Ferndorf endich den Klassenerhalt klar machen

Freitag, 31. Mai 2019 - 17:38 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Linkshänder Janko Bozovic, mit 185 Toren bester Werfer des TV Emsdetten in dieser Zweitliga-Saison, ging zuletzt beim 23:27 gegen Balingen-Weilstetten leer. Das soll sich gegen Ferndorf nicht wiederholen.

Ferndorf, ausgerechnet Ferndorf. Denn der TuS ist ein Team, das dem TV Emsdetten so gar nicht liegt. Doch das muss den Dettener Zweitliga-Profis am Samstag ab 18 Uhr egal sein. „Wir haben gut trainiert, die Jungs waren fokussiert – wie wollen in Ferndorf gewinnen“, betont TVE-Trainer Daniel Kubes.E...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0