Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Kubes verteilt Fleißkärtchen

Handball: Nach dem 32:23-Sieg des TVE-Teams über Krefeld

Montag, 10. Februar 2020 - 16:18 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

TVE-Auszeit: Trainer Daniel Kubes stellt seine Truppe ein. Gegen Krefeld gab es den erwarteten Pflichtsieg, dafür verteilt der Coach im Nachhinein viel Lob an seine Spieler. Doch am Samstag beim TuS Ferndorf sind die TVer gefordert, auswärts nachzulegen

Der erste TVE-Sieg im neuen Handball-Jahr ist geschafft. Mit dem 32:23 über das – allerdings arg schwache – Schlusslicht HSG Krefeld ist TVE-Trainer Daniel Kubes in vielerlei Hinsicht „zufrieden“.„Wir haben gegen den Tabellennachbarn unseren höchsten Saisonsieg herausgeworfen. Auch mit der Tordiffe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0