Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Mark Ferjan: „Klar, Slowenien gewinnt“

TVE-Torhüter setzt vor dem Duell bei der Handball-EM gegen Deutschland klar auf sein Heimatland

Freitag, 12. Januar 2018 - 16:02 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Mark Ferjan (19) steht seit dieser Saison im Tor des Handball-Zweitligisten TV Emsdetten. Der slowenische Junioren-Nationalkeeper drückt seinem Heimatland bei der Handball-EM in Kroatien ganz fest die Daumen – auch am Montag, wenn es in der EM-Vorrunde auf Deutschland trifft.

Noch ist er nicht bei der Handball-Europameisterschaft live dabei, „aber das kommt schon noch“, gibt er sich gewohnt zuversichtlich. Mark Ferjan, 19-jähriges Torwart-Talent des Handball-Zweitligisten TV Emsdetten.Vor allem am Montag wird er total gespannt vor dem Fernseher sitzen. Dann spielt Deuts...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0