Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Mark Ferjan: „Klar, Slowenien gewinnt“

TVE-Torhüter setzt vor dem Duell bei der Handball-EM gegen Deutschland klar auf sein Heimatland

Freitag, 12. Januar 2018 - 16:02 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Mark Ferjan (19) steht seit dieser Saison im Tor des Handball-Zweitligisten TV Emsdetten. Der slowenische Junioren-Nationalkeeper drückt seinem Heimatland bei der Handball-EM in Kroatien ganz fest die Daumen – auch am Montag, wenn es in der EM-Vorrunde auf Deutschland trifft.

Noch ist er nicht bei der Handball-Europameisterschaft live dabei, „aber das kommt schon noch“, gibt er sich gewohnt zuversichtlich. Mark Ferjan, 19-jähriges Torwart-Talent des Handball-Zweitligisten TV Emsdetten.Vor allem am Montag wird er total gespannt vor dem Fernseher sitzen. Dann spielt Deuts...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0