Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

„´N bisschen leidgetan“

Fazit aus dem Katastrophenspiel in Hamburg: Der zweite Anzug des TVE sitzt noch nicht

Montag, 9. Dezember 2019 - 11:37 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Oberheim

Maxim Schalles war der einzige TVE-Feldspieler, der am Sonntag in Hamburg etwas Brauchbares zustande brachte.

Es war der wohl vernichtendste Kommentar nach der 17:37-Niederlage der TVE-Zweitligahandballer, auch wenn er nicht so gemeint war: „´N bisschen haben sie mir auch leidgetan“, raunte ein Hamburger Fan seinem Nebenmann beim Verlassen der Halle zu. Wenn ein Handballprofi so spielt, dass er einem leidt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0