Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Runter vom Abstiegsrang

Handball: TVE bei den kampfstarken Konstanzern zu Gast / Frühe Anreise / Ziel:

Freitag, 18. Oktober 2019 - 15:59 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Um in Konstanz zu gewinnen, müssen TVE-Rechtsaußen Yannick Terhaer und seine Teamkollegen ihre Chancen konsequent nutzen.

Bereits am Freitag brach der TVE-Tross auf gen Konstanz. Satte 655 Kilometer lang ist Fahrt bis zur schönen Stadt am Bodensee. „Ich bin sehr froh, dass wir schon so früh anreisen“, betont TVE-Trainer Daniel Kubes. In der Vergangenheit war das nicht der Fall, da reisten die Dettener in der Regel ers...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0