Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
TVE

Selbstvertrauen gestärkt?

Wer darf feiern? Emsdettens erster Heimsieg oder Dormagens erster Auswärtssieg?

Freitag, 27. September 2019 - 11:38 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Karl Toom (am Ball) war einer der Spieler, die Trainer Daniel Kubes nach der Hamm-Pleite positiv heraushob. „Er musste sich in seinem ersten Jahr erst einmal umstellen, in Estland wird ein anderer Handball gespielt. Aber wenn er so weitermacht, wird er uns noch sehr viel helfen können“, freut sich der TVE-Coach.

Der Trainingsschwerpunkt bei den Zweitliga-Handballern in dieser Woche war eindeutig: „Ich habe immer wieder versucht, unsere Spieler in gute Abschlusssituationen zu bringen, damit sie sich das nötige Selbstvertrauen holen können“, erklärt Trainer Daniel Kubes nach der Pleite von Hamm und vor dem w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0